Nun bin ich heute locker 150 km auf der Autobahn gefahren ,soll man ja bei konstanter Geschwindigkeit von ca 120 km fahren ,ging leider nicht ,wegen den vielen Geschwindigkeitbegrenzungen.Die Störung ist immernoch da.Nun werd ich den ganzen Prozess am WE noch mal probieren ,aber diesmal Richtung Berlin,wäre das gut so ,oder soll ich doch meine Werkstatt aufsuchen.
-
-
Seltsam
Habe die Prozedur schon ein paar mal hinter mich bringen müssen.Ca.30-40 Minuten Fahrzeit bei 100-130 kmh und die Warnung verschwand jedesmal fast an der selben Stelle auf der AB.
-
Naja,wie ich ja schon beschrieben habe, ich konnte keine konstante Geschwindigkeit fahren, w.g.den Baustellen.Ich versuch es halt noch einmal. Aber danke für die Infos.
-
bei konstanter Geschwindigkeit von ca 120 km fahren ,ging leider nicht ,wegen den vielen Geschwindigkeitbegrenzungen.
Schaut mal in euer Betriebshandbuch,
Ich glaub, da steht nichts drin mit konstanten 120 KMH?
Eher man eine gewisse Drehzahl konstant über eine gewisse Zeit einhalten.
-
Ich werd nachlesen, trotzdem ist das schon eine sehr nervige Angelegenheit, danke für die Info.
-
Ich werd nachlesen, trotzdem ist das schon eine sehr nervige Angelegenheit, danke für die Info.
Die Geschwindigkeit ist egal, die konstante Drehzahl ist wichtig.
Am besten den Sportmodus rein machen und die Gänge Manuell schalten so bleibt das Auto auch in dem Gang den man drin hat und schaltet nicht sinnlos hoch.
Man kann also problemlos auch auf der Landstraße konstant im 3. Gang bei gleichbleibender Drehzahl fahren was aber auch ne nach Region Schwirig werden könnte.
Auf der Autobahn sollte es aber leichter gehen, einfach die rechte Spur nehmen 3. Gang, die Drehzahl entsprechend anpassen und los geht es, schon sollte der "Spaß" nach ein paar Kilometern erledigt sein.
Gruß
Maik
-
Dankeschön, für eure Hilfe