• Haben hier Forumsmitglieder welche verbaut und noch im Einsatzt?

    Ich hatte die ganze Zeit die Blueskysea B1W problemlos im Einsatz und diese ist jetzt auch mit in meinen Sporty umgezogen. :) Ist halt ein Modell aus 2017/2018 und es gibt inzwischen sicherlich bessere bzw. aktuellere Modelle, aber mir reicht sie. Ist (für mich) halt nur als "Beruhigungspille" da. :D


    Die genannt 70mai von Xiaomi soll eigentlich (für den Preis) ziemlich gut sein.


    VG Jim

  • Die 70mai und eine zusätzliche fürs Heck (siehe mein Thread)hab ich schon seit letzten Jahr. Laufen tun sie immer, mehr aber nicht. :)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Ist (für mich) halt nur als "Beruhigungspille" da.

    Wenn man dir schon sagt, dass ein Werkstattmitarbeiter einen Schaden an deinem Sporty gemacht hat und du lässt es aus Schiss vor der Reparatur, dann brauchst du auch keine Dashcam.

  • Darauf bezog sich mein Beitrag#236 und hat somit die Frage von @Luckytucsondriver aus #237 hoffentlich auch beantwortet. Er hat sich die Heckschürze beim Einbau der AHK bei seinem neuen verkratzen lassen und hat es nicht beseitigen lassen. Und deshalb ist doch dann auch die Dashcam eigentlich für ihn überflüssig. Meine Meinung.!