Tankdeckel öffnet nicht

  • Das waren leider mehr als 50.000 Euro. Meine Absicht für den Blogeintrag war nicht, dieses Provisorium zu glorifizieren, sondern um betroffenen Tucson-Forum Mitgliedern aber auch anderen Pechvögeln die dieses Thema über eine Suchmaschine anvisieren, kurzfristig weiter zu helfen. Immerhin ist es ja für Alleinfahrer eine praktikable Übergangslösung für sofort und bis zur Reparatur.

    Nur so am Rande: Gück mal in die Foren diverser deutscher Premiumhersteller. Was da an Mängeln aufgeführt wird, lässt einem nicht nur graue Haare wachsen, sondern davon kriegt man gleich Glatze. Eine Tankklappe, die nur unter Schwierigkeiten öffnet,,, die würde sich da so mancher als einziger Mangel nach drei Jahren wünschen.

  • Es gibt hinten links im Kofferraum einen Hebel, wo man den Tankdeckel von Hand öffnen kann. Nur mal so als Tipp steht auch in der Betriebsanleitung.

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • ein Tropfen Oel auf den Stift hilft auch :)

    bestellt am 26.05.2021, geliefert am 30.10.2021

    Tucson NX4 Plug-in-Hybrid

    Prime mit allem was geht, außer Pano-Dach

    Amazon Grey, Polster Leder beige-grau

    AHK abnehmbar, Marderschutz, Winterräder

  • Soviel ich weiß, ist das nur beim plug in, weil er der einzigste Wagen ist, der links eine Tank klappe hat

    Links haben alle Tucson eine Tankklappe. Die Stromklappe ist rechts und die hat natürlich nur der Plug-In.

    Oder meinst Du das andere Links? :/ ;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Links haben alle Tucson eine Tankklappe. Die Stromklappe ist rechts und die hat natürlich nur der Plug-In.

    Oder meinst Du das andere Links? :/ ;)

    Genau lol

    Du hast recht immer auf der Fahrer Seite bei Hyundai ist der Tank Deckel

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19