Leseleuchten Front ausbauen

  • Hallo Niko

    Wie die Bezeichnung für die Lampe (LED) heißt weiß ich leider nicht!!

    Es steht auch nicht auf dem Set

    Die Orginal Lampe ist eine Soffite und hat 10 Watt. Ich denke bei Conrad wirst du bestimmt eine bekommen!

    Oder die können sie sicher umschlüsseln.

    L. G. Stefan

  • So super hell ist die aus dem Set jetzt aber auch nicht. Vielleicht bekommt man etwas besseres bei "blauer Tacho". Da hatte ich die Lämpchen für den i40 seiner Zeit gekauft.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo, ich bestelle meine LED's immer bei hypercolor, da gibt es verschiedene Lichtfarben ( Temperatur)


  • Vielen Dank, hat funktioniert. Saß bei mir sehr fest, dauerte etwas länger diese Abdeckung ohne Schaden abzubekommen.

  • Moin,


    danke für die Tipps, leider klemmt es noch bei der Leselampen hinten.

    Die vordere Seite bekomme ich auf, da klickt es auch, wenn ich das Teil wieder an den Himmel randrücke,

    aber an der hinteren Seite finde ich nix zum raushebeln.

    Man(n) traut sich ja auch nicht so dolle ran, will ja nix kaputt machen.


    Wäre toll, wenn jemand einen Hinweis hätte.


    Dankeschön!


    Gruß ruebe

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Hey sag mal wo bekommst du denn sowas her. Hast du die Möglichkeit das ganze pdf hochzuladen? Ich würde nämlich gern die Verkleidung innen an der Heckklappe demontieren und den nervigen Pieper zu entfernen. Hab zwar die alte Anleitung für den tle im Forum gefunden aber will ja sicher gehen dass ich die für den NX4 habe. Und an der mittelkonsole wollte ich auch mal was machen. Also falls du mir ne Richtung geben könntest wo ich diese Anleitung für das ganze Auto finde dann wäre ich sehr dankbar :)

  • Hallo Leute,


    Habe heute meine Innenleuchten gegen led's gewechselt.

    Ja die Bilder waren schon sehr hilfreich.

    Danke hierfür


    Gruß

    Scater


    Mein Auto

    Tucson Plugin-Hybrid NX4

    NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV

    ca. 12200 km, Zulassung: 09.22

    S.W. immer auf dem neusten Stand :thumbup:

    (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107)