Top Service! Top Auto!

  • Beim schwarzen Lack fällt das nicht ganz so dolle auf, da der ja, wenn nicht gerade frisch gewaschen, immer schmutzig wirkt. Aber mal im Ernst: so streifig wirkt das bei meinem wirklich nicht.

  • Der Dicke ist hinten und an den Flanken unten extrem anfällig für Verschmutzung.
    Da wird die Luftstömung stark verwirbelt, bei seinem Vorgänger war es auch hinten und an der Haube.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Der Dicke ist hinten und an den Flanken unten extrem anfällig für Verschmutzung.
    Da wird die Luftstömung stark verwirbelt, bei seinem Vorgänger war es auch hinten und an der Haube.

    Hinten ist der als erstes schmutzig,stimmt. Aber das mit den Streifen wie bei @Svennjo an der Heckklappe, habe ich so noch nicht gesehen.Zumindest nicht bei meinem.

  • Ich denke mal das die Sreifen was mit dem Einsatz der hinteren Waschdüsen zu tun haben.
    Nach dem sprühen läuft der Dreck in Streifen runter.


    Das sieht für mich zumindest so aus.


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hatte er doch auch so geschrieben, dass man die hinteren Waschdüsen besser nicht benutzen sollte. Aber trotz alledem sieht das bei meinem schwarzen nicht so schlimm aus. Vielleicht sind hier im Ruhrgebiet auch die Scheiben nicht so schmutzig ? :m0008: