Top Service! Top Auto!

  • Ach, wir junge Leut stehn auf Turbo :saint::D


    Ich find es jetzt ziemlich doof, das mein Logo auch noch der Original Schriftzug von Porsche hat :(
    Echt ärgerlich. Aber mal sehen, ich halte es mal dran, knipps ein Foto und mach hier mal eine Abstimmug :)

    Meine Meinung dazu wäre reine Wiederholungen. 8o:D:D:D:D:D

  • Sehen chic aus die 19 Zöller :thumbup: Die 16 Zöller aus der classic Version hört man gar nicht und der Federkomfort mit 70er Querschnitt aller erste Sahne.Aber die Optik deiner 19 Zöller um Längen besser :thumbup: .

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Hallo Svennjo,


    kannst Du noch eine Aufnahme machen wo das ganze Fahrzeug drauf ist ??? Vielleicht mehrere Perspektive ??? :rolleyes:
    Das Gesamtbild würde mich noch interessieren!!
    Aber so sieht das schon einmal nicht schlecht aus, muß ich sagen.

  • Berichte bitte mal auch, ob die einen Nutzen bringen, Danke im Voraus.

    Hallo Svennjo,
    ich schließe mich der Bitte von Tuctop an, berichte bitte, ob die Spiegelblenden einen Nutzen haben.
    Da es schon seit gestern hier am Niederrhein den ganzen Tag regnet ist mir aufgefallen, dass bei den Seitenspiegel des Tucson schnell die Sicht durch Regentropfen eingeschränkt wird. Dies war z. B. bei meinem vorherigen i30cw nicht so der Fall.
    Gruß Chris

    :thumbup: Seit dem 26.07.2016 mit dem Tucson 2.0 CRDI Executive Automatik, 136kW mit vollem Programm in WhiteSand zusätzl. mit abnehmbare Anhängerkupplung unterwegs. :thumbup:

  • Zitat von Svennjo

    Wenn sie geklebt und nicht gesteckt werden, muss ich mir das überlegen

    finde die Blenden auch irgendwie cool :thumbup: Wo hast du diese her? Und werden sie jetzt geklebt oder gesteckt?