Top Service! Top Auto!

  • Habe mir heute noch bißchen was bestellt.
    Bin mal gespannt wie es aussieht wenn alles da ist

    Das ist doch hoffentlich nur ein Witz, zumindest was das mittlere Bild betrifft.

  • Das ist doch hoffentlich nur ein Witz, zumindest was das mittlere Bild betrifft.

    :D8o


    Ich habe ein Youtube Video gesehen (glaub türkisch), in dem ein Tucson genau diesen Schriftzug hatte. Ich fand das toll und will mal sehen wie es in echt ausschaut :thumbup:
    Wenn es nicht auf das Auto kommt, bekommt meine Tochter den Schriftzug auf ihr Fahrrad verpasst :thumbup::D

  • 8):D


    Also ich bin von Natur aus eher derjenige der sagt "weniger ist mehr" oder "lieber sachlich elegant als Prollo mäßig" ...Ich hatte bisher immer Autos bei denen ich auch *Ohne Typenkennzeichnung* gewählt habe ...bei dem Schriftzug (der in Natur viel dezenter und kleiner wirkt als auf dem Bild) fand ich es aber wirklich ganz cool.


    Und immerhin ist es ja tatsächlich ein Turbo.

  • Aua, das ist ärgerlich. Auf den Prospekten sah das alles so schön aus. Zu den Teilen, ich glaube da ist etwas für das Handschuhfach und die hintere Armlehne dabei!

  • Handschuhfach am Boden ist zwar nutzlos aber halt dabei und das andere auf der Beifahrerseite in das schmale Fach an der Mittelkonsole

  • Ok.
    Bissl enttäuschend. Aber ok, mal sehen ob ich mich daran gewöhne. Ehrlich gesagt dachte ich auch da wäre man mit Filz dran ...aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :D