Top Service! Top Auto!

  • Hallo Svennjo
    Die beiden runden bzw. Hantelförmigen könnten hinten in die Getränkehalter in der Armlehne der Rückbank passen.

    Ja, haben meine Kids vorhin auch rausgefunden. Wobei diese immer nachjustiert werden müssen, wenn man es erneut runterklappt.


    Irgendwie bringen es diese Dinger nicht!
    Naja, Versuch wars wert.
    Bin mal auf mein Turbo Zeichen und den Spiegelschutz gespannt :)

  • Ich hab die Dinger teilweise wieder rausgenommen :/ , und nur bei den Türen vorne und hinten unten sowie in der Mittelkonsole - Becherhalter und Kartenhalter - drinnen gelassen (Handschaltung!). Und den Einsatz für das Handschuhfach! ?(
    Der Rest ist wieder in die Verpackung gewandert war mir zu viel... 8|


    Aber ich hab auch schon dran gedacht, die Dinger einfach als Vorlage für Filzeinlagen zum selber schneiden zu verwenden... werde ich mal probieren wirkt vielleicht edler.... :whistling:


    @Svennjo: der "Turbo"-Schriftzug ist übrigens ein Plagiat vom Porsche turbo :rolleyes:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Und was noch ein ganz großes Manko dieser Teile ist, wenn Du mal mit dem Staubsauger im Auto sauber machst, sind die Ruck Zuck verschwunden. :m0034::m0037:

  • Aber ich hab auch schon dran gedacht, die Dinger einfach als Vorlage für Filzeinlagen zum selber schneiden zu verwenden...

    Dazu benutzt du am Besten Kofferraumteppich, den gibt es bei uns z. B. bei ATU für 10.- Euro. Hatte auch schon vor mir das zu schneiden. Aber bei mir hapert es an den Vorlagen.

  • Ach, wir junge Leut stehn auf Turbo :saint: :D


    Ich find es jetzt ziemlich doof, das mein Logo auch noch der Original Schriftzug von Porsche hat :(
    Echt ärgerlich. Aber mal sehen, ich halte es mal dran, knipps ein Foto und mach hier mal eine Abstimmug :)