Top Service! Top Auto!

  • Nochmal ein kleiner Nachtrag.
    Rein technisch taugen die Dinger definitiv nix :D


    Ich werde sie montiert lassen, weil ich sie optisch ganz nice finde! Aber wer sie zum Regenschutz kaufen möchte, kann sich die Kohle sparen! :)


    image.jpeg

  • Ist ja logisch denn die Feuchtigkeit wird aufgewirbelt wie sollen sich bei Fahrtwind die Regentropfen dahin verirren

  • Bin mir nicht sicher, aber im Winter könnten Sie evtl. den Feuchtigkeitsniederschlag abhalten und die Spiegel sind bei Laternenparker nicht so zugefroren. Das wäre doch schön eine sehr nützliche Funktion und damit hätte sich die Kosten schon amortisiert. :m0023:

  • Die Kosten sollten von der Optik abgedeckt sein :)
    Das ist ja Geschmacksache. Jetzt nach einiger Zeit, weiß ich gar nicht mehr ob es mir auf Dauer gefallen wird ... :D


    Ich bin da so ein Werbungs-Mensch^^
    Wenn mir die Kaugummiwerbung gefällt, kauf ich eine Packung! Ärgere mich aber überhaupt nicht, wenn es nicht schmeckt!

  • Ja,ja kenn ich "Auch haben!" Erst später setzt dann das realistische Denken wieder ein.
    :m0009: Na ja ist halt so, ich versuche es dann unter gehabten "Spaßfaktor" zu buchen.

  • Ja,ja kenn ich "Auch haben!" Erst später setzt dann das realistische Denken wieder ein.
    :m0009: Na ja ist halt so, ich versuche es dann unter gehabten "Spaßfaktor" zu buchen.

    Nicht vergessen, wenn wir alle vorher nachdenken, fährt niemand mehr einen SUV :m0011:

  • Nicht so ganz, kann man doch wie du schreibst unter gehabten Spaßfaktor buchen ! :/

    Na, wenn du dich mal mit einem erfahrenen und informierten Umweltfreund unterhalten würdest, könnte der dir den Spaß schon nehmen ;)


    Da wir das aber nicht wollen, haben wir einfach mal Spaß und denken nicht so viel darüber nach ...wie ich immer sage "Ich mache mir keine Sorgen um Mutter Natur! Die wird uns Menschen zu 100% überleben!" :m0027: