Erleichtertes einsteigen

  • .....was Dir gegeben wurde, kann dir auch wieder genommen werden, sprach der Herr. :saint:

    Die Wege des Herrn sind unergründlich.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Funktion ist definitiv anhängig von der eingestellten Sitzhöhe. Je tiefer desto weiter geht der Komforteinstieg. Probiert es aus

  • so ganz habe ich die funktion nicht verstanden und sehe da auch keinen persönlichen Vorteil, daher bei mir gleich nach übergabe des Fahrzeuges deaktiviert.

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • Ich hatte das Problem nachdem ich die Sitzpositionen über die Türschalter gespeichert habe. Nachdem ich den Sitz nun ein bisschen bewegt habe geht alles wieder. Auch mit den gespeicherten Profilen.

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Ich verstehe für mich persönlich nicht den Sinn dieser Funktion.Daher deaktiviert.

    Hyundai Tucson-N-Line-1,6 T-GDI Allrad-48V-DCT.Shadow Grey mit alles Paketen,Adaptives Fahrwerk und Panoramadach.

  • Also wenn man vor ein paar Tagen z.b. am Meniskus operiert wurde - ist diese Funktion ein segen.


    Dadurch braucht man beim einsteigen das Knie nicht so arg anwinkeln da der Sitz hinten ist - er fährt dann automatisch vor - das Bein kann locker ans Pedal - bestens

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Also wenn man vor ein paar Tagen z.b. am Meniskus operiert wurde - ist diese Funktion ein segen.


    Dadurch braucht man beim einsteigen das Knie nicht so arg anwinkeln da der Sitz hinten ist - er fährt dann automatisch vor - das Bein kann locker ans Pedal - bestens

    Das kann ich in so einer Situation verstehen.

    Hyundai Tucson-N-Line-1,6 T-GDI Allrad-48V-DCT.Shadow Grey mit alles Paketen,Adaptives Fahrwerk und Panoramadach.

  • Diese Funktion klappt nur wenn man nicht schon ca. 80% den Sitz nach hinten geschoben sitzt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Der Sitz ist in der gleichen Position wie beim Vorgänger , da hat es am Anfang auch nicht funktioniert, eines Tages ging es dann, von alleine, warum kann ich auch nicht sagen, bei dem habe ich bei Übergabe meine Position gespeichert und nie geändert.