Erleichtertes einsteigen

  • Hallo Wolfgang, darf ich mal vorsichtig fragen, was der ganze Spass mit der SH kostet mit Einbau, alles fix und fertig ?

    fix und fertig 2200,00 €

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Update zum "erschwerten Einsteigen" :

    Nachdem es ca. 4 Wochen einwandfrei funktioniert hat , geht seit einigen Tagen leider ( wieder ) trotz Reset nichts mehr :rolleyes:

    D.h der Sitz fährt lediglich ca 3 cm zurück ... Bullshit X(

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Manchmal ist das Leben schön. Ich bin >1,9m, habe den Sitz immer hinten am Anschlag, um bequem fahren zu können und muss mir hier keine Gedanken machen...

    Meine Frau ist kleiner, hat Ihre Einstellung (als eig. Benutzer) und sie hat sich noch nicht beschwert.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Hi zusammen,

    was soll ich sagen?! Heilung auf wundersame Art & Weise. Ich fahr Heute zum Bäcker, mach die Zündung aus, und siehe da: der Fahrersitz fährt nach hinten! Nicht viel, weil ich eh weit hinten Sitze, aber es geht, es geht.

    ich werde es mal im Auge behalten und berichten, ob die Funktion zuverlässig erhalten bleibt.

  • Wie durch ein Wunder funktioniert es seit eben auch bei mir, habe aber nichts gemacht.

  • Update über Bluelink 😉🤭

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • Auch bei mir wie von Zauberhand funktioniert seit 3 Tagen wieder die automatische Sitzeinstellung, nachdem ich wochenlang alles probiert habe und dann resigniert die weiße Fahne gehisst habe... ....Ich war weder in der Werkstatt noch habe ich irgendein Update aufgespielt....und ich finde es prima dass das wieder funzt....merkwürdig ist es trotzdem... :m0043: :m0044:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....