Rückruf Hyundai Tucson



  • Hallo Zusammen,
    wie lange dauert die Aktion denn?


    Gruß
    Markus



    Hallo Zusammen,


    bei mir wurde definitiv


    nur die "Haltenase" gewechselt.
    Mein Händler hatte am letzten Samstag eine große Tüten von diesen Teilen auf dem Schreibtisch
    und das ganze war in 20-30 Minuten erledigt.


    Gruß Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo Zusammen,
    wie lange dauert die Aktion denn?


    Gruß
    Markus

    Wenn du bist jetzt noch keine Benachrichtigung per Post bekommen hast, dann wird deiner auch nicht betroffen sein. Ansonsten geht die Aktion wohl so lange, bis es abgearbeitet ist.

  • Mal ne Frage nebenbei: Sind alle Varianten betroffen oder nur die Intro.Edition?


    Ist Fahrgestellnummern abhängig, also Produktionszeitraum abhängig. Nicht nur die Intro, sondern auch manche EU- Fahrzeuge

  • Also war heute beim Freundlichen, bei mir ist der Fanghaken an der Haube getauscht worden .Auf dem Bild erkenne ich die Haltenase vom Frontblech -merkwürdig :?::?: Das Frontblech besteht aus einen Stück und dahinter ist der Schloßträger verschraubt.Wie gesagt es ging
    um den Fanghaken der Haube :!:

    Also mich würde langsam interessieren was bei jeden Einzelnen ausgetauscht würde..... Also bei mir die Halterung und nicht der Haken!!!


    Gruß Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich dachte es wird der Fanghaken an der Motorhaube getauscht, aber das Gegenstück (ist ja auch ein Haken) unten über dem Grill unter der Kuststoffverkleidung vor dem Schlossträger wurde gewechselt. Hatte die Teile markiert. Der Winkel soll anders ausgebildet sein. Zusätzlich wurde ein Update für das Display gemacht. Zum Inhalt konnte man mir nichts sagen. Bordcomputer und Verbrauchsanzeige waren restet.

  • aber das Gegenstück (ist ja auch ein Haken) unten über dem Grill unter der Kuststoffverkleidung vor dem Schlossträger wurde gewechselt.

    Genau dieses Teil wurde gewechselt. Bordcomputer und Verbrauchsanzeige nicht resetet. Verbrauch war Durchschnitt bei über 14 ltr/100km, wahrscheinlich weil die auch das Naviupdate bei laufenden Motor durchgeführt haben.

  • Hallo meine lieben Tucson Kollegen


    Ich habe heute das schreiben von der Hyundai Schweiz im Briefkasten gehabt.


    So funktioniert es bei uns ich kenn das auch von den anderen Importeuren in der Schweiz.


    Saluti

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi 4WD 185PS TL - AT 6