Neue Bluelink-App

• Was für mich interessant wäre, Service & Wartung Übersicht,

„Bei autorisierten Hyundai-Vertragspartnern durchgeführte Wartungen werden in der Regel automatisch in der App unter der Fahrzeugdiagnose/Servicehistorie vermerkt.“

Leider nicht in Deutschland.

Tucson NX4 2023, Hybrid, 230PS, Prime, 4WD, Amazon Grey

• Eventuell ist das hier für den Einen oder Anderen hilfreich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• nettes Video

Ist halt nur so das die neue Version gegenüber der alten eine Verschlimmbesserung ist.

Dazu hängt sich diese immer wieder mal leider beim Laden der Daten auf.

Ob das nur in Österreich ist weiß ich nicht.

Für den PHEV ist / war es praktisch den Ladevorgang zu verfolgen. Überhaupt beim öffentlichen Laden.

Oder mal eine unverschlüsselt Tür angezeigt zu bekommen.

Aber ist halt nicht mehr.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Habt ihr in Österreich ein digitales Serviceheft, falls ja, kann man das auch in der App sehen?

Tucson NX4 2023, Hybrid, 230PS, Prime, 4WD, Amazon Grey

• denke schon.

Allerdings wäre mir in der verschachtelten App noch nicht aufgefallen, das es dort irgendwo ersichtlich wäre.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Ist es bei euch denn auch schon vorgekommen, dass die Funktion "Driving Insight" (Fahrstreckenaufzeichnung) komplette Tage "verschluckt"?

Bei mir fehlen trotz Fahrten von letzten Fr. und Sa. jeweils der gesamte Tag der Aufzeichnung... das ist mir bei der alten App nie aufgefallen dass das je passiert ist.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Ist es bei euch denn auch schon vorgekommen, dass die Funktion "Driving Insight" (Fahrstreckenaufzeichnung) komplette Tage "verschluckt"?

Ja, aber momentan funktioniert es wieder. (Google Pixel 7a)

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

Bei mir fehlen trotz Fahrten von letzten Fr. und Sa. jeweils der gesamte Tag der Aufzeichnung... das ist mir bei der alten App nie aufgefallen dass das je passiert ist.

Hatte ich auch. An den Tagen scheinen bei Driving Insight (myHyundai App) keine daten übertragen worden zu sein.

Interessanterweise sind in der alten Bluelink App alle Daten drin...