Neue Bluelink-App

• So,

Ich kann meine Frage selbst beantworten,

Heute Abend die alte Bluelink App geöffnet,

Und es kam automatisiert die Meldung,

Die neue Hyundai App herunterzuladen.

Hab mich dann mit den selben Daten angemeldet und alles ist nahezu wieder wie vorher,

Selbst meine letzten Fahr Daten wurden übernommen.

Also, alles easy!

IMG_2170.png

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• White N-Line - Du muss unten lesen - 1 Woche nicht mehr anzeigen = Häkchen setzen.

Ich hatte mir zufällig noch das letzte Update für die Bluelink-App geladen. Daher weiß ich, dass Bluelink jetzt Bluelink(old) heißt und das Widget grau statt blau wird. Man kann das werten wie man will, es deutet alles auf eine neue Software hin und die alte Bluelink-App wird abgeschaltet.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250604

• Die neue App ist schlicht komplett besser und die alte wird sicherlich/hoffentlich bald eingestampft, damit sie sich nur auch eine App konzentrieren müssen.

Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight | App myHyundai: 1.0.3 - Android | Infotainmentsystem: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.2500604 | Navigationskarte: EUR.18.43.59.012.621.5

• Ich hab auch die neue App auf meinem iPhone, aber er zeigt leider nicht mehr den genauen Standort an

Ich kann aktualisieren, soviel ich möchte. Er zeigt mir auch heute Morgen noch von gestern 17:00 Uhr den Standort an

nicht von mir zu Hause wo er jetzt steht

Aber vielleicht gibt sich das noch, wenn das nächste Update kommt

Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

• Ich hab auch die neue App auf meinem iPhone, aber er zeigt leider nicht mehr den genauen Standort an

Ich kann aktualisieren, soviel ich möchte. Er zeigt mir auch heute Morgen noch von gestern 17:00 Uhr den Standort an

nicht von mir zu Hause wo er jetzt steht

Aber vielleicht gibt sich das noch, wenn das nächste Update kommt

Deinen Standort kannst du unter ....Services...Karte, dann rechts oben auf das X (also nix eingeben) sehen, dann steht unten der genaue Standort.

Hyundai Tuscon Facelift 20205 HEV - Prime - Digitaler Fahrzeugschlüssel 2.0 - Assistenz Paket - Panorama-Glas-Schiebedach

• White N-Line - Du muss unten lesen - 1 Woche nicht mehr anzeigen = Häkchen setzen.

ja danke für die Info,

Aber es hat sich ja schon alles bei mir erledigt,

Meine Frage war ja nur,

Geschieht das durch die alte App,

das man automatisiert einen Link bekommt und somit auf die neue App aktualisiert,

1) sich dann anmelden kann

2) alle bisherigen Daten noch da sind

und das hat so weit hervorragend funktioniert.

Die alte App interessiert mich schon gar nicht mehr, beziehungsweise ist schon Geschichte und gelöscht.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Standort ist bei mir leider auch nicht aktuell :(

Lt. App steht mein Fahrzeug zu Hause - sollte eigentlich als Standort meinen Arbeitsplatz anzeigen :/

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Ich hab ebenfalls das Problem mit dem falschen Standort gehabt.

Dann habe ich per App die Türen geöffnet und wieder verschlossen, also einen Befehl via App an Auto geschickt und dann auf das kleine, runde blaue Autosymbol in der Karte geklickt, dann wurde der Standort aktualisiert.

Ob der Ablauf so unbedingt vonnöten ist, weiß ich nicht, vorher hat es aber nicht gefunzt.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Deinen Standort kannst du unter ....Services...Karte, dann rechts oben auf das X (also nix eingeben) sehen, dann steht unten der genaue Standort.

Ich weiß, wo ich den Standortsehen kann, aber das Problem ist. Er zeigt den falschen an und ich kann ihn nicht aktualisieren.

Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19