Habe einen FL

Neue Bluelink-App
-
-
ich habe gerade nochmal alle anderen Remote Befehle ausprobiert ALLE auch Fenster schließen( Befehl Fenster geschlossen) funktionieren tadellos.
Nun habe ich fast alles versucht, auch fenster neu angelernt.
Das einzige was ich nicht hinbekomme ist in den Dealer Mode zu kommen, bin Schritt für Schritt die Anweisung durch gegangen aber komme zum Schluß NICHT in das Menü. Habe deutsche Anweisung dazu benutzt aber leider komme ich nicht rein. Hab dazu aber nochmal in einem anderen Thread gefragt
Dann werde ich wohl doch mal bei der nächsten Inspektion den Händler ansprechen
kann mir sonst noch wer helfen und hatte das Problem schonmal und konnte es lösen?
Also wie erwähnt ALLE Remote Befehle funktionieren einwandfrei außer Fenster öffnen dort kommt immer die Fehlermeldung"Fenster kann nicht geöffnet werden.
Der freundliche hat leider nichts gefunden.
-
In welchem Abo ist der Radarwarner enthalten? Lite ,plus oder pro?
Ich glaube, der ist nicht an die App gebunden. Den hab ich im Fahrzeug eingestellt und ist Teil vom Navigationssystem. Hab auch einen FL. Aber die Daten darin sind teilweise veraltet. Obwohl ich die neusten Karten drauf habe, warnt der vor Blitzern, die seit mehr als 10 Jahren außer Betrieb genommen wurden.
-
Kindersicherung ?
Lässt sich das Fenster von der Rückbank öffnen und schließen ?
-
Der Radarwarner zeigt aber nur feste Blitzer an?!
-
nein, zeigt auch mobile Blitzer seit einiger Zeit an, kann man einstellen, ab und zu funktioniert es sogar, woher die Quelle ist für die Daten würde mich interessieren. Man sieht es dann auch an dem Symbol für den Blitzer
-
Habe einen FL
Dann schreib´s halt unten in Deiner Signatur rein!
-
Keine Ahnung was und wie
-
Ganz oben Button "Kontrollzentrum" öffnen...dann erklärt es sich von selbst.
Was? Na welches Auto Du hast. Schau halt mal, wie fast alle das hier gemacht haben.
-
Keine Ahnung was und wie
Kontrollzentrum - Benutzerkonto verwalten - Signatur