Neue Bluelink-App

• Linke Seite - 4te Zeile - Signatur !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Bitte BENUTZERKONTO VERWALTEN auswählen !!!

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

• Geht doch ;)

• Habe ich heute auch bemerkt, ein „Polizist“ in dunkelblauer Kappe wurde angezeigt, dürfte die Warnung für mobile Blitzer, ( z.b.Radarbot zeigt dies auch so an ) sofern diese gemeldet wurden sein, oder seit der Kooperation mit Google so angezeigt wird.

nein, zeigt auch mobile Blitzer seit einiger Zeit an, kann man einstellen, ab und zu funktioniert es sogar, woher die Quelle ist für die Daten würde mich interessieren. Man sieht es dann auch an dem Symbol für den Blitzer

Servus ! :P

Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;

• nein, zeigt auch mobile Blitzer seit einiger Zeit an, kann man einstellen, ab und zu funktioniert es sogar, woher die Quelle ist für die Daten würde mich interessieren. Man sieht es dann auch an dem Symbol für den Blitzer

Nur mit Modem von Bluelink oder muß es mit Hotspot verbunden sein?

Tucson 1.6 GDI Turbo 179 PS ( +48V ) 7-DCT 4WD Blackline MJ23 Panoramadach

• Stationärer Blitzer wird nur von einer Seite erkannt, als Gegenverkehr keine Warnung.Woher kommt das Signal? Wenn es vom Navi käme, müsste doch beidseitig gewarnt werden.

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line shadow grey ,EZ 05/2025 Assistenz-Paket - abnehmbare Ahk, NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113