Navi Einstellung

  • Ja, so ganz zufrieden bin ich mit der Routenführung auch nicht immer. Bei uns wurde vor zwei Jahre eine Autobahn gebaut. Die kennt das Navi durchaus. Trotzdem wollte es die ersten drei oder vier mal auf der alten Bundesstrasse fahren (50km lang). Erst seit drei oder vier Wochen bleibt es auf der AB...

    Habe aber keinerlei Updates aufgespielt...

    Oder vor kurzem eine Fahrt an den Chiemsee. Hin sehr umständlich durch ein paar Dörfer durch, zurück wunderbar direkt über die Bundesstrasse. Ich habe aber keinerlei Verkehrsprobleme mit bekommen, die eine Alternative Route begründet hätten...

    Genau so ging es mir auch, nach Italien ständig über kleine Orte und zurück ohne Probleme, keine Ahnung warum.

  • Weiss jemand ob man in der Navigation dauerhaft die Nachtsicht auswählen kann?


    Bei Google Maps ist das möglich und ich finde den Darkmode auch Tagsüber angenehmer in der Darstellung.


    Hatte beim ersten durchstöbern nichts gefunden.:)

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Hier der Link zur offiziellen Bedienungsanleitung Webmanual für Standard-Klasse Gen5W Navigation

    siehe dort Setup > Bildschim

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M