Poltergeist

  • Ich hatte vor 3 Wochen eine Probefahrt mit einem Plugin als Prime ausstattung.

    Und dabei ist mir aufgefallen, das es hinten rechts leicht gepoltert hat. Dachte aber, das ich mir das einbilde, weil Auto neu und kann ja nicht sein - da hört man vielleicht Flöhe husten.


    Anscheinend wars aber auch bei dem Wagen so.


    Kann ich nur hoffen das die die Teile updaten bis meiner zusammengeschraubt wird:S

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Hallo zusammen , ich kenne das Problem leider auch und es nervt mich extrem ...hab meinen Plug In jetzt erst 2x Wochen und das Geräusch rechts hinten bei jeder kleinen Bodenwelle ist mir auch aufgefallen .... hab mich bis jetzt noch nicht deswegen an die Werkstatt gewendet ...dachte ist von meiner Kofferraum Beladung ...obwohl nix groß drin ist .. wenn das Problem aber bei so vielen besteht werde ich die Tage doch mal vor Ort zum Händler fahren und es bemängeln ...mit Hinweis dass es vielen wie euch hier so geht !

    TUCSON 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid , Prime Paket , Assistenz Paket + , Adaptives Fahrwerk , 4WD , Panoramadach , SUNSET RED , EZ 10/2021

    Einmal editiert, zuletzt von MUXER67 ()

  • Ist dieses Geräusch ausschließlich bei Fahrzeugen mit dem elektronischen oder dem regulären Fahrwerk vorhanden ?

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Ich vermute der Vorführwagen Prime mit Schiebedach hat alles gehabt was reingeht - also auch das ESC

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Na toll… Dann kann ich mich ja schonmal in meiner Vertragswerkstatt häuslich einrichten…

    Hatte echt gehofft, dass der Wechsel vom Renault Talisman zu Hyundai hin weniger Aufenthalt in der Werkstatt bedeutet.

    Nachdem was ich so lese ( Undichtigkeit, Geräusche, Softwareprobleme usw ) hätte ich auch bei Renault bleiben können ??


    Danke für die Info, betreffend dem Fahrwerk, dass es ggf „nur“ die ECS Fahrzeuge betrifft.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022