Naja etwas größer fresen ist ja jetzt nicht so tiefes bohren. Aber dennoch sollte man die kleine Verletzung gut mit Lack abdecken.
- 

- 
			Ich sag mal so, wer das Auto länger fährt da ist es ok, ansonsten wegen Garantie hätte ich kein Bock dann auf das Palaver. 
- 
			Danke für die Info mit dem Bohren   
 Hab das schon wörtlich genommen "ohne Bohrungen".
 Dann stufe ich den Rest der Herstellerbeschreibung auch als Blendwerk ein.
- 
			Habe letzte Woche die ATH Lifter eingebaut. Ging einfach, wenn man genau der Einbauanleitung folgt. Muss man nicht haben, aber macht Spaß bei jedem Öffnen.  
- 
			Also ich habe im Netz diese Firma gefunden ( Link) sie bieten Lifter für die mororhaueb an und sonstige Zubehörartikel,sieht ganz gut aus......... 
 www.ath-hinsberger.de/Tuning-Zubehoer-Hyundai-Tucson/Oder sich sich schon jemand sowas bestellt und eingebaut...??  
- 
			leider hat zymexx den Lifter für den Tucson wohl nicht mehr im Programm  
- 
			Also ich habe im Netz diese Firma gefunden ( Link) sie bieten Lifter für die mororhaueb an und sonstige Zubehörartikel,sieht ganz gut aus......... 
 ath-hinsberger.de/Tuning-Zubehoer-Hyundai-Tucson/Danke dir für die Info! Nicht uninteressant. Mich nervt die primitive Haltestange schon ein wenig, auch wenn ich eigentlich nicht häufig unter die Haube schaue. 
- 
			ich habe meine bei meinem Freundlichen (Hyundai Händler) einbauen lassen. lg.Sporty 
- 
			Und was hast Du bezahlt...?? 
- 
			Und was hast Du bezahlt...?? Motorhaubenlifter Set 
 fahrzeugspezifisch für den Tucson und exklusiv von ATH
 119,00 €*
 ohne einbau, ist zu teuer für 1 bis 2 mal im Monat