Motorhaubenlifter

  • Habe mir die Motorhaubenlifter auch bei Aliexpress bestellt hat gut drei Wochen gedauert sehr hochwertig Einbau eine halbe Stunde das einzige was gemacht werden muss beim Dichtgummi etwas ausschneiden weil der Dämpfer dort aufdrückt.
    Übrigens am 11.11. kostet er nur eben über 61 € .(Angebot) Zoll war kein Problem.


    Gruß
    Gerhard

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Moin,


    bei den Chinakrachern wird nix gebohrt, nur bei dem von ATH, da ist die Halterung etwas anderst aufgebaut.


    Den von Aliexpress habe ich auch verbaut....und bin sehr zufrieden, mein Preis war 63,41 €, also da kann man nicht meckern.


    Gruß


    Heiner

  • Habe mir die Motorhaubenlifter auch bei Aliexpress bestellt hat gut drei Wochen gedauert sehr hochwertig Einbau eine halbe Stunde das einzige was gemacht werden muss beim Dichtgummi etwas ausschneiden weil der Dämpfer dort aufdrückt.
    Übrigens am 11.11. kostet er nur eben über 61 € .(Angebot) Zoll war kein Problem.


    Gruß
    Gerhard

    Ist das der link dazu?
    Mit Bohren oder ohne Bohren?
    aliexpress.com/item-img/FIT-FO…R-SHOCK/32812883851.html#

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Genau,


    den Preis auf € umstellen, bzw. die Webseite auf deutsch und dann loslegen....


    OHNE BOHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich kann dir Bilder vom eingebauten Lifter senden, falls gewünscht..

  • An dem bewussten 11.11. habe ich bestellt. Die Lieferzeit war mit 26 - 49 Tage angegeben. Gestern, also nach nach gut 2 Wochen, kam der Lifter als Einwurfeinschreiben an. Der Einbau verlief problemlos, auch für einen eher ungeschickten Bastler wie mich. Die Haube muss man jetzt nur noch ca 1/3 anheben. Das restliche Anheben und den sicheren Stand besorgt dann der Lifter.
    Bei der Montage musste ich auf beiden Seiten Verkleidungen lösen, dabei wurden die schwarzen Befestigungsklipse zerstört. Zwei werden von Schrauben ersetzt. Die Verkleidungen sitzen wieder bombenfest, aber an zwei Stellen sind nun Löcher zu sehen. Das sind Pfennigartikel und leicht ersetzbar.
    So ein Motorhaubenlifter ist eine schöne Sache, aber nicht unbedingt notwendig, um mit dem Tucson glücklich zu sein.


    Nachtrag:
    Inzwischen habe ich mir die Befestigungsklipse oder besser Spreiznieten bei einem bis letzten Monat Hyundai- und nun Peugeothändler besorgt. Gekauft habe ich den gesamten Lagerbestand und habe 2,86€ für die beiden Nieten bezahlt.

    Hyundai Tucson Diesel 2.0 MJ 2019, 4WD, AT, Micron Grey

    Einmal editiert, zuletzt von gwak ()

  • Ich hatte meinen auch am 11.11 bestellt, aber meiner ist noch im Flieger, also ich denke es wird noch ca. 10-15 Tage dauern. Bei Ali dauert es bei mir im Durchschnitt 25 Tage.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)