Motorhaubenlifter

  • Naja etwas größer fresen ist ja jetzt nicht so tiefes bohren. Aber dennoch sollte man die kleine Verletzung gut mit Lack abdecken.

  • Ich sag mal so, wer das Auto länger fährt da ist es ok, ansonsten wegen Garantie hätte ich kein Bock dann auf das Palaver.

  • Habe letzte Woche die ATH Lifter eingebaut. Ging einfach, wenn man genau der Einbauanleitung folgt. Muss man nicht haben, aber macht Spaß bei jedem Öffnen. :)

    Hyundai Tucson, 2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) 4WD, Micron Grey, schwarzes Leder, Premiumausstattung, Sicherheitspaket, orig. Zierleiste Heckklappe, Ladekantenschutz und Einstiegsleisten Edelstahl

  • Also ich habe im Netz diese Firma gefunden ( Link) sie bieten Lifter für die mororhaueb an und sonstige Zubehörartikel,sieht ganz gut aus.........
    ath-hinsberger.de/Tuning-Zubehoer-Hyundai-Tucson/

    Danke dir für die Info! Nicht uninteressant. Mich nervt die primitive Haltestange schon ein wenig, auch wenn ich eigentlich nicht häufig unter die Haube schaue.

  • ich habe meine bei meinem Freundlichen (Hyundai Händler) einbauen lassen.


    lg.Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Und was hast Du bezahlt...??

    Motorhaubenlifter Set
    fahrzeugspezifisch für den Tucson und exklusiv von ATH
    119,00 €*
    ohne einbau, ist zu teuer für 1 bis 2 mal im Monat

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung