Ganzjahresreifen/Allwetterreifen

  • Mein Reifenmonteur nimmt die und verkauft die dann....den Erlös teilen wir....:)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • So was kann man erleben wenn man auf dem Land lebt, da kennt man sich und hilft sich gegenseitig... Er hat seine Werkstatt ca. 100 m von uns... Da könnte ich mein Auto sogar hinschieben wenn es denn sein muss.... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Die Hoffnung stirbt zum Schluss:thumbup: Jungspund;)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Fahre jetzt schon 26.000km mit meine Ganzjahresreifen (s. Signatur) und bin total zufrieden. Sind zwar eine andere Dimension aber die gibt es auch in 235/50 R19 99V ca. €140,-

    :/

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

    Einmal editiert, zuletzt von maxeuro ()

  • Index 99 bedeutet 775 kg. Mal 4 = 3100 kg. So schwer ist das Auto nicht, auch nicht mit Beladung.

    Und V bedeutet: max. 240 km/h. Da mußt Du beim Tucson schon ziemlich Gas geben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Index 99 bedeutet 775 kg. Mal 4 = 3100 kg. So schwer ist das Auto nicht, auch nicht mit Beladung.

    Und V bedeutet: max. 240 km/h. Da mußt Du beim Tucson schon ziemlich Gas geben.

    Ja hast recht, habe gerade auf der Seite vom ADAC extra nochmal nachgeschaut :thumbup:

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Richtig.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert