Ganzjahresreifen/Allwetterreifen

  • So gerade bestellt MICHELINCROSSCLIMATE 2 235/50 R19

    Habe sie für 820 € inkl. Montage und Märchensteuer.

    Mal sehen wie sie sich auf dem Dicken machen.

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid Prime, Polar White mit Phantom Black Dach, Sitze in Leder schwarz, Adaptives Fahrwerk, Assistenz+, Autobahnassistent,

  • sehe ich auch so. Zur Gesamtsumme des Wagens aber nicht so viel. Ein anderer Reifenhändler wollte für das Vorgängermodell 894 € haben.

    Dann bin ich wieder zu unserem Dorfhändler gefahren und das Angebot von Ihm genommen.

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid Prime, Polar White mit Phantom Black Dach, Sitze in Leder schwarz, Adaptives Fahrwerk, Assistenz+, Autobahnassistent,

  • Rockefeller

    Das war eine Werbeanzeige in der ams - kein Testbericht.


    pasted-from-clipboard.png

    Ich fahre diese Reifen nun schon 30.000km und bin sehr zufrieden (Aufpreis für 4 Reifen inkl. Montage Euro 550,00)

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Habe lange nachgedacht und auch im Internet so das eine oder andere angesehen und gelesen....und gestern habe ich mich entschieden doch Allwetterreifen zu kaufen...es werden Pirelli Cinturato All Season SF2 . Bei den Bewertungen haben diese gut abgeschnitten: 2 x B also Tanken B und Nässe auch B, Abrollgeräusche 70 db.....mit die leisesten....235/50 R19 Gesamtpreis 530 €....guter Preis...

    Die Entscheidung fiel zwischen Michelin und Pirelli, wobei die Michelin nur rd. 100 € teurer waren aber: beim Tanken C, Nässe B und das Abrollgeräusch war mit 71 db angegeben,...also wurden es die Pirelli...

    Ich hatte vor 5 Jahren noch einen SLK - den Alter geschuldet mittlerweile abgeschafft... - und da waren Pirelli drauf, und ich war sehr zufrieden...:m0043:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

    Einmal editiert, zuletzt von Aspirant2021 ()

  • verkaufen, willst sie haben ??

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....