Stahlfelgen 17 " für NX4

  • Falsch. Mindestens 17“. Fahre ich im Winter auch.

    Gilt das auch noch für den NX4?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Keine Ahnung. Ich bezog mich auf Beitrag #9.

    Und Kasseler Strolch hat laut Signatur keinen NX4. Den gab es im Februar 2020 noch nicht (glaub ich jedenfalls).

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Okay, ich habe mich auf das Thema bezogen. Dass es den NX4 erst Ende 2020 gab, ist schon klar.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Da habe auch ein frage dazu:

    Hyundai Tucson Nx4e, 1.6 T-GDI 48 MildHybrid 150ps TREND


    Wollte gern wissen ob ich 17 zoll felgen benutzen kann weil obwohl die auch im COC Papier zu finden ist (215/65R17), ist an der vordere axe zwischen aktuelle 18“ Original felgen und Bremssattel nicht so viel platz.
    Bei meine I40 hatte ich im klein Fahrzeugschein die kleinest möglich also 215/50R17 und dann wahren alle anderen auf der COC schein, bei den tucson ist auf den kleine scheine 235/55R18, und dann bei „Remarks“ allen anderen, 17“,18“ und 19“.


    Vielleicht könnt ihr mir genau sagen ob 17“ passen oder ich lieber 18“ zoll bestellen soll.

    Danke schone mal im voraus.