Einbruchversuch

  • Vermutlich am Wochenende hat man probiert mein Auto gewaltsam zu öffnen.=O Jetzt steht die obere Kante der Fahrertür fast 1cm ab. Es ist echt zum kotzen. Das passiert mir jetzt schon zum 3. mal, am 3. Fahrzeug.X(

  • Was eine Sauerei.


    Fahr mal zu einem Karosseriebauer. Die richten das wieder.


    Wurde bei nem Kollegen auch gemacht.

    Und man hat später nix mehr gesehen, Tür war dicht, kein Wassereintritt bei Regen oder Fahrgeräusche nach dem richten.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Habe morgen einen Termin beim Bekannten von mir. Der ist Lacker und Karosseriebauer. Er sagt, das richten die wieder.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So ein Schei...!!!


    Was haben die versucht?!

    Die Tür gewaltsam "einfach" von oben zu öffnen?! Oder um Hilfsgeräte reinzubringen?!


    Hast du auch spuren oder Kratzer an der Innentür Verkleidung?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Wenn die Tür ganz geöffnet wird........................ also wenn sie aus dem Schloss ist.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Müsste darüber hinaus nicht auch noch der Rücksitzalarm (ROA), sofern vorhanden und aktiviert, für 8 Stunden Bewegungen im Innenraum erfassen und ggf. einen Alarm auslösen (Hupe) und eine Mitteilung in der Bluelink App anzeigen?

  • Mal darüber hinaus, was gebe es denn jetzt im NX4 großartiges zu entwenden? Das Navi braucht derzeit wohl noch niemand, dürften alle noch heil sein!? Ok, Hyundai könnte vielleicht für Neuwagen noch welche brauchen?! :D Ganz modern ist es ja derzeit eher mit einer Flex den Katalysator zu demontieren und die Scheinwerfer könnten auf dem Schwarzmarkt sicherlich noch etwas bringen.


    In einigen Fahrzeugen ist es zwischenzeitig auch nicht mehr möglich, nach dem verschließen des Fahrzeuges mit einer Schlaufe den Türöffner von innen zu ziehen, geht das beim NX4 eigentlich noch?

  • In einigen Fahrzeugen ist es zwischenzeitig auch nicht mehr möglich, nach dem verschließen des Fahrzeuges mit einer Schlaufe den Türöffner von innen zu ziehen, geht das beim NX4 eigentlich noch?

    Versuchst doch einfach mal und berichte.........................................................................................

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -