Winterfelgen

  • Nicht unbedingt günstig aber sehr chic, gefällt mir!

    Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |

  • Hyundai hat das Prospekt mit den Winterrädern nochmal überarbeitet, jetzt hat der NX4 eine eigene Seite. Link

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • So grade mit meinen Händler telefoniert die 17 Zoll Felgen waren für den HEV /PHEV nicht zugelassen nur TL/TLE:rolleyes:.

    Jetzt bekomme ich die Padang 19" in schwarz. Liefer Termin September/Oktober.:m0007:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Die Padang black in 19 Zoll habe ich mir auch bestellt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ein Grund, weshalb ich unbedingt die AUTEC Felge wollte, ist der glatte, fließende Übergang am Felgenrand. Die konkave, eckige Fräsung der Padang (und 99% aller Zubehörfelgen), ist eine Drecknische. Sowas hatte ich beim i40 als Winterfelge und ich bekam es mit zunehmendem Alter der Felge, kaum mehr richtig sauber.

  • So grade mit meinen Händler telefoniert die 17 Zoll Felgen waren für den HEV /PHEV nicht zugelassen nur TL/TLE:rolleyes:.

    Jetzt bekomme ich die Padang 19" in schwarz. Liefer Termin September/Oktober.:m0007:

    Ich blicke da so langsam nicht mehr durch.......

    Laut meiner COC sind ja beim HEV 17 oder 19 Zoll erlaubt:/

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Sicher? Ich hatte mir das COC gestern angesehen und meine da stehen nur 19 Zoll drin. Wobei 17 Zoll für mich ohnehin keine Alternative wären.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21