Winterfelgen

  • Hallo Zusammen, hat einer schon Erfahrungen ob eine 8x19 ET50 Felge auf den Plugin N-Line drauf passt

    Ja , habe eine MAK Felge 8x19 et50 mit ABE

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • ja kein Ding, im neuen Zubehörkatalog ist sogar ne 20 Zoll Felge drin , gefällt mir aber nicht

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • ja kein Ding, im neuen Zubehörkatalog ist sogar ne 20 Zoll Felge drin , gefällt mir aber nicht

    Ja die Gefällt mir auch nicht wirklich aber das ist ja Geschmackssache ;) . Ich will die N-Line Felge als Winterfelge fahren und die Y als Sommer. Welche Reifen hast du denn drauf da ich keinerlei Erfahrungen mit SUVs und Reifen haben.

    Hyundai Tucson PHEV N-Line Shimmering Silver

  • Habe die MAK Felge mit Michelin Pilot 5 SUV Winterreifen 235/50R19

    Bin sehr zufrieden , leiser als die original Sommerreifen die drauf waren und gutes Fahrverhalten

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Habe die MAK Felge mit Michelin Pilot 5 SUV Winterreifen 235/50R19

    Bin sehr zufrieden , leiser als die original Sommerreifen die drauf waren und gutes Fahrverhalten

    OK dann schaue ich mir mal diese an. Welche Traglast und Geschwindigkeit braucht man denn. Sorry für die Dumme Frage aber ich haben leider noch keine Fahrzeugpapiere da ich meinen erst noch ausgeliefert bekommen.

    Hyundai Tucson PHEV N-Line Shimmering Silver

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Neuling bei Euch und frage mich gerade, was für Felgengrößen für den PHEV zugelassen sind. Problem ist, ich bekomme mein Fahrzeug Ende des Jahres, hab somit noch keine Papiere und die Reifenhändler fragen immer wieder nach den Schlüsselnummern, die ich aber nicht bieten kann. Wer kann mir hier weiterhelfen?

    PHEV N-Line in Polar Weiß, Vollausstattung ausser adaptives Fahrwerk

    Bestellt am 23.12.21 (Fahrzeug aus Vorlauf)

    Liefertermin 15.01.22 30.3.22