Winterfelgen

  • Lt. meinem Händler KW 52, Padang in 19" mit Dunlop Winter SPort 3D

    Die habe ich auch Bestellt schon im März beim Autokauf.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • ... mein Händler hatte mir schon sehr frühzeitig mitgeteilt, dass es bei der Padang in 19" Lieferverzögerungen gibt, deshalb hatte ich auf die F2 umgeswitched. Die wollte ich ursprünglich sowieso haben, aber damals stand ja noch "NoP" im Gutachten.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ich habe meine alten vom TLE genommen 17" mit 225/60 R17 So schlimm finde ich es nun nicht (zum Thema Schubkarrenräder), auf jeden Fall kann ich damit noch diesen und nächsten Winter mit fahren.

    Tuc_W_kl.jpg

    Tuc_W.jpg

    Habe auch die "alten 17´er" von meinem TLE genommen.................... gefallen mir immer noch. :m0045:


    IMG_0558.JPG

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • bin überrascht das ihr für eure Felgen alle ne ABE für den NX4 habt:/

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • bin überrascht das ihr für eure Felgen alle ne ABE für den NX4 habt:/

    Man(n) muss auch mal Glück haben................. meine BORBET Y Felge (in der 17 Zoll Variante) gibt es alleine mit drei verschiedenen Einpresstiefen und ich habe vor 5 Jahren die richtigen gekauft. :m0011:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Man(n) muss auch mal Glück haben................. meine BORBET Y Felge (in der 17 Zoll Variante) gibt es alleine mit drei verschiedenen Einpresstiefen und ich habe vor 5 Jahren die richtigen gekauft. :m0011:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    Da haste Recht:thumbup: Bei den PHEV Besitzern ist das auch viel schwieriger:(

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • nline Vor ein paar Monaten war es noch sehr schwierig Felgen für unsere Fahrzeuge zu bekommen, aber langsam werden immer mehr Gutachten/ABE´s der Alufelgen auch für PHEV und HEV freigegeben.

    Meine waren vor Wochen auch noch nicht dabei...... Einfach mal eine Felge aussuchen und dann ins Gutachten schauen.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Widersprüchlich ist noch COC resp. die Aussage von Hyundai, dass nicht in der COC eingetragene Reifengrößen eintragbar sind contra der Aussage: Bei ABE/Gutachten kein Problem auch ohne Eintragung (meine freie Zusammenfassung).

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.