Navigationanzeige im Tachodisplay

  • Okay. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Wenn nicht, dann würde ich empfehlen, die Werkstatt aufzusuchen. Bei einen relativ neuen Auto sowieso.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hey Sterntaler,

    nochmal langsam:

    Du hast am Lenkrad das Blattsymbol (Lenkrad rechte Seite) :!:gedrückt und ein Symbol oben in der Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser ausgewählt (vier zur Auswahl), :!:richtig?

    Wenn du jetzt am Lekrad auf der rechten Seite die inneren Wippen:!: zur Lenkrafnarbe hoch oder runter drückst, veränder sich deine Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser, richtig? (zeigt dann z.B. gefahrenen Kilometer Trip, Schwindigkeit, Gesamtkilometer oder gefahrene Kilometer nach dem Tanken an)

    Prüfe zunächst mal ob sich da etwas verändert und du durch die Menüs und Anzeigen durchscrollen kannst.:thumbup:

    Probiere das zunächst mal aus. Das müsste eigentlich alles funktionieren.

    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du dann das Navi auf dem Bildschirm vorm Lenkrad haben. Das geht beim Tuscon leider nicht.


    Grüße Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du dann das Navi auf dem Bildschirm vorm Lenkrad haben. Das geht beim Tuscon leider nicht.


    Grüße Tegi

    Richtig. Man sieht dann nur die Abbiegehinweise mit Entfernungsangabe.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Genauso ist es, die gesamte Karte ist nich auf dem Display darstellbar:!:


    Gruß Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • H

    Tucson EZ 03/21, 1.6 T-GDI 48V-Hybrid, Trend, 4WD, Panorama-Glas-Schiebedach, E-Heckklappe, Krell Soundsystem

  • Hallo Tegi,

    Das verstehst Du falsch, wenn ich auf die Taste mit dem Blattsymbol klicke, passiert NICHTS. Ich sehe zwar oben die 4 Symbole, aber ich kann nicht mit dieser Taste zwischen den Symbolen swipen. Es passiert rein garnichts.


    LG

    Tucson EZ 03/21, 1.6 T-GDI 48V-Hybrid, Trend, 4WD, Panorama-Glas-Schiebedach, E-Heckklappe, Krell Soundsystem

  • Hallo Tegi,

    Das verstehst Du falsch, wenn ich auf die Taste mit dem Blattsymbol klicke, passiert NICHTS. Ich sehe zwar oben die 4 Symbole, aber ich kann nicht mit dieser Taste zwischen den Symbolen swipen. Es passiert rein garnichts.


    LG

    1. Blattsymbol-Taste drücken

    2. mit der Wippe darunter zwischen den 4 Symbolen wählen

    3. mit OK die jewelige Auswahl bestätigen

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Gibt es da ja vielleicht Unterschiede nach Ausstattung?

    Bei mir ist das Blattsymbol auch nicht rechts ;)


    Lenkrad2.jpg



    Edit: Muss die Kiste mal wieder reinigen (lassen) :rolleyes: