Beiträge von Sterntaler

    Und das findest du noch gut. So wird er sich nie bewegen. Er sollte für die Kunden da sein und nicht vom hören und sagen schwätzen. Mach ihm Beine.

    Ja, finde ich gut, was nützt mir eine fehlerhafte Software! Er hätte es mir ja aufgespielt. Da warte ich lieber etwas, bis dass es rund läuft.

    So, mit dem direkten Download auf den Stick hat es geklappt.

    Man sollte nur wissen, dass die Suche nach den Aktualisierungsdateien lange dauert, da könnte man meinen, das System hat sich aufgehängt.

    Man muss also Geduld haben.


    Kann mir jemand sagen, welche Neuerungen es dadurch gibt? Hab nix gefunden


    Danke an Alle, die mir geantwortet haben!

    Hallo Zusammen,

    ich wollte heute das Update aufspielen. 64 GB Stick. Ich bekomme die Meldung, dass keine Mediendateien vorhanden sind.

    Das Update ist 27 GB groß. Verwundert mich, da nach 53 GB verlangt wird.

    Ich habe das schon einmal mit diesem Stick versucht, da wurde er aber erkannt, aber das Update wurde abgebrochen. Daher dachte ich, ich hätte nicht alles drauf, da ich den Download 1x kurz pausiert habe.

    Also alles nochmal runter geladen und die 27 GB erhalten. Habe auch den Stick vorab neu formatiert auf exFAT. FAT 32 wird nicht angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?

    Schönen Gruß

    Erst einmal danke für die Unterstützung, im Moment funktioniert es wieder, habe nochmal den Benutzer gewechselt und auf einmal konnte ich alles wieder verstellen. Keine Ahnung woran es lag, kann also keine Lösung für jemanden geben, der das gleiche Problem hat.

    Hallo Tegi,

    Das verstehst Du falsch, wenn ich auf die Taste mit dem Blattsymbol klicke, passiert NICHTS. Ich sehe zwar oben die 4 Symbole, aber ich kann nicht mit dieser Taste zwischen den Symbolen swipen. Es passiert rein garnichts.


    LG

    H