Motorhaubenlifter für den NX4

• Jeder soll machen, was er mag, jedoch kann ich nicht erkennen, warum Lifter ein Auto höherwertig aussehen lassen. Selbst ein aktueller Golf GTI hat nur eine Stange. Man sieht die Lifter auch meistens nicht. Ich fahre in der Regel mit einer geschlossenen Motorhaube und mache auch keine Show aus der Kontrolle des Waschwassers & des Ölstand.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Dann hat Hyundai ja alles richtig gemacht 👍

Mann braucht die Dinger also nicht wirklich ,

Und wenn sie fehlen so wie mir der Rüstet sie einfach nach 😀 .

Problem erledigt

Lg

Hyundai Tucson FL N-Line 1,6 T-GDi HEV 4 WD AT

Ultimate Red / Schwarz R10

Paket PP1 / Paket - PP2

Motorhauben Lifter

AHK Abnehmbar

• Mann braucht die Dinger also nicht wirklich ,

Man braucht so vieles nicht wie Türkanntenschutz, Griffmuldenschutz, Maderschutz, Onboard Spannungsüberwachung per BT, GPS Tracker, Dashcam, Automatikgetriebe, LED Innenbeleuchtung und.......... einen aktiven Schutzengel und trotzdem habe ich neben den Liftern alles.

Wenn ich da an meinen ersten Kadett denke Bj. 67 - der hatte nix davon und fuhr auch. Die heutigen Autos haben sich eben weiter entwickelt, ich mich auch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM