Motorhaubenlifter für den NX4

  • Ich werde mir die von alliexpress kaufen

    ... keine Bedenken bei Ali wegen der Bezahlmethoden (Kreditkarte nötig und keine PayPal Zahlung) ?

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • THU : hab gerade was in dem anderen Thread (Einbau der Lifter) dazu geschrieben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • ... keine Bedenken bei Ali wegen der Bezahlmethoden (Kreditkarte nötig und keine PayPal Zahlung) ?

    Bis jetzt konnte ich mit PayPal bezahlen können

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Manchmal wünsche ich mir, auch ein Mädchen zu sein... :m0016:

    Du hast bestimmt ein Schraubschlüssel in der Ecke liegen?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Habe die Motorhaubenlifter auch schon bestellt, leider ist ALI hierbei nicht der schnellste Lieferant.

    Aber ich melde mich, wenn sie eingebaut sind. Dürfte nur noch ne Woche dauern.

    [Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/U530e185639134a11a2eb10e3b502de3d8.jpg_50x50.jpg]Bestellzeit : 06:47 17. Januar 2022 für 31.13€

    Da mein Auto Blackson heist, natürlich in Schwarze bestellt.


    Willst also meine Reifen haben? ;)

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]