Motorhaubenlifter für den NX4

  • Das ist ja ne geile Diskussion hier... :thumbup:

    Ab wie viel Anreise-KM gibt's dann Vollpension? :D:D

    (Ich habe mich jetzt extra bemüht, NICHT All-Inclusive zu schreiben...;))

    Ich dachte bei ///M Forum geht's drunter und drüber aber langsam Topen wir hier das ganze?


    Fehlt nur noch der thread "Parkplatz treff" ^^

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Dafür gibts ja hier den Wasch-Treffen-Thread.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • So wie der Hans ?


    Er zieht sich sportlich an, Trainingshose, Sportschuhe von Adidas und sitzt im Heimtrainer Fahrrad nur rum..


    Da fragt ihn seine Frau nach 2 Minuten..


    Hans warum bewegst du dich nicht??


    Und Hans antwortet,

    ich fahr heute nur bergab??

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Hey wie Geil ist das denn hier:m0008:

    ?

    Was anderes wäre auch gar nicht mehr möglich! 8o

    Das Gefühl habe ich auch langsam hier?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Ich dachte bei ///M Forum geht's drunter und drüber aber langsam Topen wir hier das ganze?


    Fehlt nur noch der thread "Parkplatz treff" ^^

    Na dann wird mein nächster definitiv ein M.?

    Bin nicht verklemmt! Sondern Modern wie meiner Tucson mit den Drei streifen??

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Um tatsächlich beim Thema zu bleiben.....

    Habe mich jetzt doch entschlossen die Haubendämpfer einbauen zu lassen. Allerdings die Originale, denn die vom Ali scheinen mir persönlich nicht den stabilsten Eindruck zu machen, insbesondere der einfache Winkel am Federdom sieht mir nicht sehr vertrauenserweckend aus, dünn (aus der Ferne betrachtet) und auch mit nur einem Anschraubpunkt. "Gackelig' halt. Das Original hat für mich die stabilere Konstruktion, zumal flach aufgelegt und vor allem an 2 Punkten am Dom befestigt.

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Ich werde mir die von alliexpress kaufen, die gibt es auch in verschiedenen Farben da ich unbedingt Rote will.

    Billiger sind die auch.


    Ich habe das Video von Tucsondriver gesehen auf YouTube und sehen sehr stabil Aus ??


    Ahh ja... Und ein Mitglied von hier baut sie mir auch ein?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia