Scheibenwaschanlage

  • Richtig, in #21 hatte ich mir auch erlaubt, auf den TLE Bezug zu nehmen. Beim TLE stand die Füllmenge sonst auch nirgends, aber Hyundai kannte sie wenigstens noch. Naja, sie werden auch älter.:m0040:

    TLE 2.O 185 PS, Diesel, 4 WD, Bj. 2015

    Einmal editiert, zuletzt von FlipFlop ()

  • Mpower ... Wie hast den Behälter jetzt leer bekommen, mit dem Absaugen soll das ja nicht gehen!? Ich fürchte bei mir ist zum Winter hin noch zu viel Sommerwischwasser drin, so das etwas Frostschutz nachfüllen nicht reichen wird.

    Richtig, mit dem absaugen bekomme ich ca. 800ml. Nur raus!


    Na ganz easy, bin vor dem Auto Waschen Rum gefahren und in kurzen Abständen (nicht das die Pumpe schaden nimmt) die Wischwasser Anlage betätigt bis sie leer war ?

    Anschließend per Hand Auto gewaschen:m0014:

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Na ganz easy, bin vor dem Auto Waschen Rum gefahren und in kurzen Abständen (nicht das die Pumpe Schafen nimmt) die Wischwasser Anlage betätigt bis sie leer war ?

    Ok, bis hierhin mache ich ja noch mit... :)

    Anschließend per Hand Auto gewaschen :m0014:

    Nee, da bin dann mal raus... dann ganz entspannt ab in die Waschhalle! :D

  • So, ich habe jetzt auch mal richtig abgespritzt... einmal komplett leer, herrlich... und das in meinen Alter! :m0014: Frostschutz ist auch drauf und hat auch gar nicht wehgetan! :m0006:


    Aber mal was anderes -> In der Anleitung steht, das beim betätigen des Wischwassers die Klima auf Umluft umschalten soll, damit der Geruch vom Reinigungsmittel nicht ins Fahrzeuginnere kommt, das hat er bei mir noch nie gemacht. Hat das schon mal bei jemand funktioniert?

  • einmal komplett leer, herrlich.

    Wie lange hast gebraucht um den Behälter leer zubekommen :/

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung