Scheibenwaschanlage

  • Wie lange hast gebraucht um den Behälter leer zubekommen :/

    Das kann ich ich dir gar nicht genau sagen, ich war ne 1/2 h bei starken Regen unterwegs, da lief der Wischer ohnehin und wenn der Verkehr es zugelassen hat, immer raus damit. Reine Laufzeit vielleicht 5 Minuten!? :/

  • Hmm, bei mir funktioniert es, vll. mit einer Sekunde Latenz. Wenn schon alles vollgelaufen ist, kann das Ergebnis natürlich eingeschänkt sein ;) .

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • So, ich habe jetzt auch mal richtig abgespritzt... einmal komplett leer, herrlich... und das in meinen Alter! :m0014:

    Mein lieber Schwan.....8o

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Warum sollte ich mein Sommergemisch komplett verspritzen? Sommer- und Winterzusätze sind mischbar.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad