Hyundai Y Felge in Titan Matt

  • 419,-€ zu 199,- für die gleiche Felge! Sorry, da fällt einem nichts mehr dazu ein. Felgen direkt bei Hyundai zu kaufen kommt für mich nicht in Frage und solange es Kunden gibt, die es trotzdem tun, wird sich an deren Preispolitik nichts ändern.

    korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die 419€ sind ein KKomplettrad mit Conti-Reifen, die Felge an sich OHNE Reifen kostet in einschlägigen Portalen ~200€, Plus den Conti-Reifen (133€) liegt man da auch bei ca. 333€.

    Ja, dann gibt es immernoch einen Unterschied, aber 419€ zu 199€ wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.

  • ... und die RDKS-Sensoren sind auch mit dabei.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ... und die RDKS-Sensoren sind auch mit dabei.

    Und schon sind wir bei ca. 400 - 420 € fürs Komplettrad.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • aber 419€ zu 199€ wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Hast natürlich Recht. Das Kleingedruckte sollte man dann auch lesen. Das relativiert natürlich den noch vorhandenen Preisunterschied. Danke für den Hinweis!

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Silky Bronze

    Prime Ausstattung, Assistenz Packet +, Autobahnassistent

    Bestellt: 13.03.2021 - geliefert am 10.08.2021

  • Ich finde dass das ganz gut aussieht....schöne Felgen aber sicher aufwendig zu putzen, macht aber nix, Mann macht das ja an seinem hübschen Auto gerne ......denk ich mal....:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • ... laut Gutachten Auflage NoP, heißt nicht für Plug in Hybrid. Damit hat sich das für mich erledigt.

    Mittlerweile gibt es eine neue ABE von Borbet habe ich gestern angefragt und sofort erhalten. Damit wäre die Felge auch für unsere Plugin erlaubt. Habe mir die daraufhin heute direkt bestellt

    Hyundai Tucson PHEV N-Line Shimmering Silver

  • 419,-€ zu 199,- für die gleiche Felge! Sorry, da fällt einem nichts mehr dazu ein. Felgen direkt bei Hyundai zu kaufen kommt für mich nicht in Frage und solange es Kunden gibt, die es trotzdem tun, wird sich an deren Preispolitik nichts ändern.

    Vorsicht die 419€ sind mit Reifen nicht nur die einzelne Felge. Diese kostet bei Hyundai 219€

    Hyundai Tucson PHEV N-Line Shimmering Silver

  • Das wurde doch weiter oben, ab Betrag 19, schonmal geschrieben. ??

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22