Hyundai Y Felge in Titan Matt

  • ... die habe ich mir auch schon angesehen, weil sie farblich sehr gut zu meinem bestellten Tucson in shimmering silver mit Dach Dark Knight passen würde. Die ist mit 8 x 19 ein halbes Zoll breiter als die Serienfelge.


    Da wäre es fast zu überlegen, die Sommerräder auf diese Felge zu montieren und die Winterreifen auf der Serienfelge zu fahren. Andererseits finde ich, dass gerade die 19 Zoll Serienfelge sehr gut zum Design des Tucson paßt.


    Ich warte jetzt mal ab, bis der Tucson mal da ist und dann sehen wir weiter.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • shimply Es wäre nett wenn Du dich mal hier im Forum unter diesem Link: Mitglieder stellen sich vor :m0045: kurz vorstellen würdest.

    Am besten wenn Du in der Signatur auch schreibst um welches Fahrzeug es sich handelt (Mild/Voll oder Plug In Hybrid)



    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Heinz15


    Die Felgen sind übrigens von BORBET, die kannst Du preiswerter und auch mit deiner Reifenwahl bei deinem Reifen-Dealer kaufen.

    Hatte die Felgen mit Winterreifen auf dem Vorgänger.


    IMG_2974.jpg

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ist die für den NX4 freigegeben?


    Hatte die mal gefunden, da waren nur der I30, Kona und Tucson TLE aufgeführt.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • BORBET hatte im März 2021 noch keine ABE für die Felge und für mein Fahrzeug (siehe Signatur)

    Ob sie jetzt schon freigegeben ist weiß ich auch noch nicht, muss ich mal bei meinem Händler fragen.

    Ist ja noch Zeit da ich sie erst im Herbst/Winter brauche.......

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • shimply Es wäre nett wenn Du dich mal hier im Forum unter diesem Link: Mitglieder stellen sich vor :m0045: kurz vorstellen würdest.

    Am besten wenn Du in der Signatur auch schreibst um welches Fahrzeug es sich handelt (Mild/Voll oder Plug In Hybrid)



    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    das habe ich erledigt ;)



    sind das 19 Zöller auf dem Tucson? Schluckt der die so weg?


    lg

    Tucson Hybrid, Prestige Line, 1,6 T-GDi HEV 4WD AT in Phantom Black, Panoramadach, Innen: schwarz; Voll

    bestellt 05/21 - zugelassen 01/21

  • ... laut Gutachten Auflage NoP, heißt nicht für Plug in Hybrid. Damit hat sich das für mich erledigt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21