Kofferraumboden

  • Freud'scher Fehler seitens Hyundai

    Ich hatte da eher an "Haben verbaut, was gerade verfügbar war" gedacht.

    Gerade gegen Auslaufen der Prämie in "D" haben sie ja die Produktion des PHEV forciert.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Dazu ist meiner zu alt, lief vom Band Ende Juli '21 und wurde von mir 4 Wochen später übernommen. Die ersten PHEV wurden Ende 04.21 als Vorführfahrzeuge an die Händler ausgeliefert, ich bin vor der Bestellung probegefahren.

    Aber ja, vermutlich haben die genommen, was da war... Vll. wg. dem Leder, schwarz mit Tealakzenten. Ich weiß es nicht.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich kann auch keine Lüftungsschlitze finden…

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129