Kofferraumboden

  • Ich hatte das im Handbuch auch so verstanden dass es nur den HEV betrifft.

    Martin meinte aber die Lüftungsschlitze wären auch beim PHEV vorhanden.

    Gibt es da evtl. verschiedene Versionen?

    Hyundai Tucson Plug-in Hybrid, MY23, Prime, Atlas-White, ECS, Pano-Dach, Assistenzpaket plus.


    Kona Electric, MY23 150kW, 64kWh, Trend, Serenity-White, Assistenz-Paket, Navi-Paket

  • Anscheinend, ich habe nämlich welche. Nun gehört mein PHEV auch zu den ersten Modellen, die frei konfiguriert im Sommer '21 ausgeliefert wurden. Über Sinn oder Unsinn habe ich nicht nachgedacht :/ . Die Batterie beim PHEV ist flüssiggekühlt...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • ...war gerad nachsehen.


    Unser PHEV (09/22) hat KEINE Lüftungsschlitze.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • unser HEV hat die Lüftungsschlitze.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • unser HEV hat die Lüftungsschlitze.

    Es geht um den PHEV nicht um den HEV... :cursing:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

    Einmal editiert, zuletzt von Aspirant2021 ()

  • Und meiner hat auch keine Schlitze unter den Rücksitzen, EZ 7/2021....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • PHEV N-Line 02/22 keine Belüftung

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ach ja, wenn man seine alten Post nicht mehr erkennt, dann passiert sowas - siehe Post 13.... Hätte ich mir das oben sparen können...sorry. ich nehme das zurück :m0043:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Nun war ich neugierig und heute beim :) , mal fragen. Freud'scher Fehler seitens Hyundai, ich bekomme eine neue Rücksitzbank. Obwohl mich die Schlitze nie gestört haben, dachte, das gehört so...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.