Post von HYUNDAI

  • :/ ... ja, das gehört sich eigentlich auch so, habe ich noch bei keinem Auto so erlebt, das die Wartungs- und Handbücher einfach so lose im Handschuhfach lagen, auch wenn wir als Firma einen doch recht guten "Firmenrabat" erhalten haben.

  • Ich habe meine alte aus dem TLE Leder behalten.:m0045:

    Handbuch und Serviceheft einfach ins Handschuhfach gelegt.:m0011:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Heinmueck ()

  • Naja, 50 k haben wir ja auch nicht bezahlt. Aber das ist ja nun erst einmal der aufgerufene Preis. Egal, wieviel man da aushandelt, gehört für mich die Mappe zur Basisaustattung. Nicht das ich mir die 20 EUR für die Mappe nicht leisten könnte, aber das sind Kleinigkeiten die einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Bleibt jetzt die Frage ob das Hyundai oder Händlerabhängig ist!?

  • Können ja schon froh sein das es noch den zweit Schlüssel dazu gibt:m0014:.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Die Boardmappe war beim TLE und auch jetzt beim Ceed dabei, auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen, die allerdings Gebrauchtwagen waren.

    Ich muss gestehen, ich dachte, die gehört zur Standardausstattung der Fahrzeuge dazu :/

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150