Post von HYUNDAI

  • Habe meinen Dicken gebraucht (2 Jahre alt) beim Händler gekauft und bei mir lag auch die Leder Hyundai Boardmappe im Handschuhfach.

    hier geht es auch um den NX4 ;)

    Bei allen älteren Modellen lag die bei mir auch dabei…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • bei meinen NX4 ist die Mappe auch dabei.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Moin, ich hatte auch eine Mappe dabei. Allerdings sagte mir mein Hänler, dass er die aus einem anderen Auto hat und die neuen Autos ohne Mappe kommen. Das sollte Hyundai nochmal überdenken.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601