Modelljahr 2022

  • Plausch aus dem Nähkästchen: Im Automobilbereich (üblicherweise gewöhnlich) wechselt das Jahr entwicklungstechnisch in der Mitte des Jahres. Man kann sagen, dass ein Produktionsjahr (2021 - 2022) heute und verm. zukünftig, demnach schon Mitte des laufenden Jahrs (sprich 2021 in unserem Fall) erledigt ist.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • ich habe

    MJ11

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Na, da hast Du Dir aber ein uraltes Auto andrehen lassen. Sofort zum Händler, Rückabwicklung. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪)


    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

  • das ist bei mir die zehnte, elfte und zwölfte Nummer der Vehikel Nummer

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo zusammen,


    habe mir einen Tucson im Vorlauf beim Händler bestellt. Der Liefertermin sollte Ende 2021 sein. Nun hab ich die Info bekommen, dass es doch Mitte März wird.

    Das ECS ist laut Auftrag verbaut. Ein MJ 22 hat dieses aber wohl nicht mehr.

    Gibt es hier ähnliche Fälle, bei dem das ECS gestrichen worden ist, oder wird es doch noch verbaut, weil es eine MJ21-Bestellung war?


    Gruß

    Holger

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Dark Knight Vollausstattung

  • das hätte ich auch gerne beantwortet. Und vor allen Dingen warum das ECS aus dem Programm genommen wurde bzw wird !!
    danke für eure Antworten

    Grüße

    HJN

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.