Kühlergrill Lamellen

  • graislicher geht wohl nicht ?:evil:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • ...

    Hyundai hat bei dem Design wohl keine Angst um den Kühler.8)

    Die verkaufen dann eben gerne einen neuen, wenn deiner frühzeitig total verdellert und somit im Eimer ist... das juckt die doch nicht. Hauptsache Umsatz:m0030:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich habe die große obere mittlere Abdeckung abnehmen wollen, die ist mit 4 clipse oben festgehalten aber, die geht nicht so einfach ab da, der Grill noch diese Abdeckung mit zwei große Clips von unten noch festhält, (möglich das sie noch angeschraubt ist, oder sogar noch mehrere clipse vorhanden sind. Weiß ich nicht) auf jeden Fall gehen die zwei große Clips nicht so einfach ab, wollte auch keine große Gewalt anwenden!


    Ich werde mich vorher informieren müssen wie und was und dann denke ich wenn man diese mittlere Abdeckung runter hat dann kann man auch das Racegitter verbauen.


    Am einfachsten denke ich wäre aber Stoßstange ab. Gibt es eine Anleitung dafür??

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance