Kühlergrill Lamellen

  • Hi,


    hattet/habt ihr auch die unschönen Verformungen am Kühler, weil die Lamellen so weit auseinander stehen und die ganzen Insekten den Kühler verunstalten? Hatte bis heute einen NX4E und dort hatte ich, nach nur 4 Tagen Gebrauch, den Kühler verunstaltet. Was habt ihr für Lösungen erarbeitet? Oder hat ihr Lösungen?


    Viele Grüße

    The Howling

  • Nein, habe von Angang an ein Racegitter montiert. :)

    Keine Probleme, muss leider vom TL schicken, habe vom NX4 noch kein Bild gemacht ;)



    Racegitter 2 versand.jpg



    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Gibt es als Meterware bzw. In verschiedenen Größen im Zubehör. Muß passend geschnitten werden.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Denke habe 100 x 30 cm genommen.


    Lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Hallo Sporty ,


    toll

    Wie sieht der Kühlergrills dann beim NX4

    Aus und wo gibts das ?

    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich habe es bei Amazone bestellt, muss erst Foto machen. Diesmal habe ich es in schwarz genommen, passt besser beim NX4 in Dark Night.

    Fotos folgen.


    Lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • So jetzt Fotos gemacht. :thumbup:


    Beim TL habe ich es selber montiert, habe die Schrauben oben aufgemacht und ein wenig den Grill nach vorne gezogen, und das Racegitter runter geschoben, das wars. :)

    Leider habe ich es nicht gleich am Anfang machen lassen, denn beim Lackieren der Plastikteile wäre es ja in einem gegangen. ?(Aber erst als einige im Forum geschrieben haben, dass durch die großen Öffnungen der Kühler in Gefahr ist, habe ich es dann durchgezogen. Da es ja einen erwischt hat, mit einem Stein.:/


    Beim NX4 haben sie die Vordere Stoßstange sowieso runter nehmen müssen zum Lackieren, da habe ich es gleich machen lassen. :):thumbup:

    Möglicherweise geht es auch so leicht wie beim TL, habe nicht geschaut.


    Racegitter für Grill.jpg


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km