W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Hallo,
    für mein Android Handy habe ich mir im Play Store die App Automatisch Hot Spot einschalten runter geladen. Verbindet sich dann automatisch mit dem Auto. Datenvolumen ist fast nichts. Bis jetzt hat mir das Navi nur feste Blitzanlagen angezeigt. Fahre das Auto auch erst 2 Wochen. Werde es aber weiter beobachten.
    MfG Micha

  • danke für die vielen mionen Antworten. habe heute navi update machen lassen aber die Aktuelle Geschwindigkeit wird trotzdem nicht angezeigt. schade eigentlich. habe nix in den Einstellungen gefunden.

    Habe mal bei meinem Tucson geschaut:


    Am großen Display folgende Schritte ausführen ...
    -> Setup -> Navigation -> Anzeige -> Informationen -> bei "Fahrzeugtempo anzeigen" einen Haken setzen


    Ich hoffe, dass hilft dir, dein Problem zu lösen. Ansonsten hätte ich Zweifel, dass du wirklich das neueste Update drauf hast.

    bis später sagt - der Peter
    _______________________________________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDi DCT 2WD Premium; White Sand; HSN: 1349 TSN: ADT; EZ: 10/2019
    - beim Händler gesehen, für gut befunden und gekauft -

  • Habe mal bei meinem Tucson geschaut:
    Am großen Display folgende Schritte ausführen ...
    -> Setup -> Navigation -> Anzeige -> Informationen -> bei "Fahrzeugtempo anzeigen" einen Haken setzen


    Ich hoffe, dass hilft dir, dein Problem zu lösen. Ansonsten hätte ich Zweifel, dass du wirklich das neueste Update drauf hast.

    Wer weiß denn schon, welche Navi er hat? Android oder WIN CE? Wäre ja schön, wenn das mal alles in die Signatur eingestellt würde. Fahrzeugdaten im Allgemeinen wären für den der Hilfestellung geben möchte hilfreich.

  • Wer weiß denn schon, welche Navi er hat? Android oder WIN CE? Wäre ja schön, wenn das mal alles in die Signatur eingestellt würde. Fahrzeugdaten im Allgemeinen wären für den der Hilfestellung geben möchte hilfreich.

    Habe auch keine Reaktion auf meinen Hinweis erhalten.
    Hatte bestimmt einen Unfall und fährt jetzt ein gaaaaanz anderes Auto ;););)

    bis später sagt - der Peter
    _______________________________________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDi DCT 2WD Premium; White Sand; HSN: 1349 TSN: ADT; EZ: 10/2019
    - beim Händler gesehen, für gut befunden und gekauft -