Beiträge von eipe59

    danke für die vielen mionen Antworten. habe heute navi update machen lassen aber die Aktuelle Geschwindigkeit wird trotzdem nicht angezeigt. schade eigentlich. habe nix in den Einstellungen gefunden.

    Habe mal bei meinem Tucson geschaut:


    Am großen Display folgende Schritte ausführen ...
    -> Setup -> Navigation -> Anzeige -> Informationen -> bei "Fahrzeugtempo anzeigen" einen Haken setzen


    Ich hoffe, dass hilft dir, dein Problem zu lösen. Ansonsten hätte ich Zweifel, dass du wirklich das neueste Update drauf hast.

    Sooooo.....aus der Werkstatt zurück, HD Pumpe wurde getauscht und 10 Tage sind vergangen.
    Uuuund das alte Rasselgeräusch ist plötzlich morgens beim Kaltstart wieder da. Nicht mehr und nicht weniger laut, dass identische Geräusch wie vorher.

    Dann werde ich meinen "Dicken" im Auge behalten, er hat ja erst 2000 km weg. Bis jetzt ist mir dieses nageln noch nicht aufgefallen. Was mir aufgefallen ist, ist die relativ hohe Drehzahl nach dem Start von ca. 1500 U/min.
    Ist das bei euch auch so oder hängt das mit dem Turbo zusammen? Ich hatte in meinem Autofahrerleben ja noch keinen Turbomotor.

    Seltsam ich habe bei meinen Fahrzeugen auf die Original Wischerbauart ( nennt sich Hybrid Wischer und gibt es bei A...) Bin damit sehr zufrieden. Hatte früher auch mal auf Bosch gewechselt und nach ca. 6 Monaten waren die Schrott. Die Hybrid halten bei verschiedenen Fahrzeugen länger als 2 Jahre und kosten ca. 14€. Für mich sind die Hybid Top.
    Gruß
    Walter

    Das hört sich interessant an. Kannst du dazu mal einen Link posten? Wenn nicht hier, dann direkt an mich?
    Danke schon mal.


    bis später sagt - der Peter

    Die linke Spur ist doch meistens bis 2,10 mtr. Breite freigegeben, und der Tucson liegt doch darunter. :D

    Das mag in vielen Fällen stimmen, aber leider nicht hier "im Osten" :huh:
    Leider musste ich erst gestern wieder feststellen, dass auf einer meiner viel befahrenen Autobahnen die neue Baustelle nur mit 2m eingerichtet wurde. Ist leider hier sehr oft der Fall. Vielleicht haben die hier breitere Baufahrzeuge ;)


    bis später sagt - der Peter

    Vielen Dank für diese wichtigen Informationen. Ich hatte schon die Forumsuche bemüht, aber leider mit meinen Suchbegriffen nicht das passende gefunden, bin aber jetzt durch Zufall drüber gestolpert ;)


    Also heisst es dann mit dem Neuen "Ade linke Baustellenspur" ..... wird meine Frau freuen, die macht da eh immer die Augen zu, wenn die Trucks soo dicht rechts neben ihr sind.


    bis später sagt - der Peter