W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Ich hab auch nur 3372 und 8372 gefunden. Was solls, Schreibfehler.


    Der 8372 läuft bei mir problemlos. Hab ihn auch so ähnlich wie @Vanja befestigt, nur mit etwas längerem Kabel und hab ihn mit Klettband in dem kleinen Ablagefach an der linken Kofferraumseite (unten neben dem Kofferraumboden) befestigt. Deckel drauf, schon sieht man nur noch das Kabel. Da kann auch nix kaputt gehen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Du meinst den E8372, oder?Nicht, dass andere (wie ich auch) sich den Wolf suchen nach dem 7372.... 8)


    Ja, krumme Finger beim tippen, grad geändert, danke für den Hinweis

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Hab mal wieder ein neues (altes) Problem:
    Mein Radarwarner funktioniert nicht mehr. Die Einschalttaste für den Warner auf dem Navi ist weg. WiFi Verbindung mit dem Samsung Android IP ist vorhanden, ebenso Telefonverbindung. Wird auch vom Navi bestätigt in der Form, dass es bei Tastendruck fragt ob die WiFi Verbindung getrennt werden soll. Natürlich nicht, breche dann ab. Neuinstallation habe ich auch gemacht, nix geht. Weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tip geben?
    Danke im Voraus
    Fred Holger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Probier mal ob Du in der Info (Home-Button) das Wetter abrufen kannst.
    Die Radarwarneroption wird nur angezeigt bei funktionierender Datenverbindung und nur bei Mobildaten.
    Wenn Du noch Zuhause am WLAN hängst gehts auch nicht. Ist bei mir so wenn ich noch in der Garage stehe...

    Sonnige Grüße aus Süddeutschland


    Frank
    __________________________________________________
    Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Phantom Black, EU Premium Österreich

  • Hallo FrankO, danke für den Tip. Test gemacht, erscheint das Bild " Verbindung zu den Online Diensten wird hergestellt- bitte versuchen sie es später nochmals"
    Also so wie ich das sehe - Verbindung vom Samsung zum Navi steht. Oder?
    Gruss
    Fred Holger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • " Verbindung zu den Online Diensten wird hergestellt- bitte versuchen sie es später nochmals"


    Dann wirst Du es später nochmal versuchen müssen.
    Navi scheint aber mit dem Handy zu sprechen, nur Datenverbindung fehlt...

    Sonnige Grüße aus Süddeutschland


    Frank
    __________________________________________________
    Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Phantom Black, EU Premium Österreich

  • Problem ist, das geht schon seit zwei Tagen so. War schon weiter weg mit dem Auto, also andere Gebiete -Pfalz nahe Neustadt z.B. Da ging auch nix! Danke mal !
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Hallo Ubs, danke für Deinen Hinweis. Ich bin nicht so firm bei dem Handy. Kannst Du mir bitt sagen wie das festgestellt werden kann? Ich habe da etwas mit Datenroaming-ist eingeschaltet, Bluetooth tethering ist eingeschaltet. Bitte entschuldige meine Unkenntnis diesbezüglich.


    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016