W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Hallo, habe mich von "ERKELENZER" inspirieren lassen und mir den Huawei E355 Stick mit SIM-Karte zugelegt.
    Ich bin begeistert, diese Idee und der Tipp ist Großartig !!!
    Ein dickes DANKESCHÖN "ERKELENZER"!!!


    Habe es nun mehrmals versucht und wirklich zeitlich darauf geachtet wie zügig sich unser Tucson (NAVI) ins www einbucht- nach jedem Motorstart wirklich unter 10 Sekunden!!!
    Klasse!!!

  • Bei mir war vom Werk aus die Radar-Warnung Funktion auf "off" gestellt. Nur als kleiner Hinweis. Lässt sich in den Einstellungen umstellen.

  • Das gilt aber nur für Deutsche Fahrzeuge bei meinem Ösi war es an bis zum Update

  • Also beim iPhone 6Plus verbindet es sich, wie hier schon einige Male erwähnt, wirklich nicht automatisch. Trotz dauerhaft aktivierten/freigegebenen Hotspot.
    Selbst bei den Einstellungen bzw. bei den Verbindungen sieht das Navi mein Handy erst wenn ich selbst damit nochmal unter Einstellungen zu den Hotspots gehe.


    Find ich fast ein wenig ärgerlich.
    Überlege mir das mit dem festen W-Lan Modul.

  • Als ich die Access Point App noch nicht hatte, bzw. nicht wusste das es sie gab, habe ich mein Handy auch immer manuell verbunden und fand das sehr lästig.

    ?(
    Und mit der App funktioniert es?

  • Hallo,


    das funktioniert mit und ohne App...zumindest bei meinem S7 und meinem Xperia


    Gruß


    Thomas