Beiträge von Stefan72

    Hallo, habe mich von "ERKELENZER" inspirieren lassen und mir den Huawei E355 Stick mit SIM-Karte zugelegt.
    Ich bin begeistert, diese Idee und der Tipp ist Großartig !!!
    Ein dickes DANKESCHÖN "ERKELENZER"!!!


    Habe es nun mehrmals versucht und wirklich zeitlich darauf geachtet wie zügig sich unser Tucson (NAVI) ins www einbucht- nach jedem Motorstart wirklich unter 10 Sekunden!!!
    Klasse!!!

    Hallo Tucson Gemeinde, ja mein Wunsch war eingangs alles einschl. der Blinkbeleuchtung auf LED-Technik umzurüsten, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, daß "Thunder" Recht hat und habe mir die PHILIPS SilverVision (Ultimate style) PY21W 12V21W für 19,95 € das Paar bei a*u (-Nein keine Werbung habe auch keine Aktievon denen!) gekauft.
    Die Optik und Betriebshelligkeit ist klasse.
    Vor allem diese sind LEGAL!!!

    Danke, für die Beschreibung "stbrumme", werde diese gelben Standardlämpchen nächste Woche gegen weiße LED Blinkleuchten (in Betrieb gelb leuchtend) austauschen.Solch eine Beschreibung hat mir nur gefehlt!
    Allzeit gute Fahrt !

    Bei meinem, ist die Frontscheibe beim entladen vom Speditions-LKW gerissen, mein Verkaufsberater meinte dies könnte geschehen wenn die Scheibe mit der Abdichtung zu stark im Werk verklebt wurde.
    Fast 3 1/2 Wochen wurde auf die Fensterdichtung gewartet!!!
    Habe mich SEHR gefreut, das könnt Ihr euch vorstellen.
    So nächste Woche zum 3.6.16 kann ich das Fahrzeug dann bekommen.
    Mitte Februar 2016 habe ich das Fahrzeug bestellt!

    Hallo "Tucson - Gemeinde",
    mein Hyundai Händler hat mir Heute berichtet, daß ein neues Hyundaizentrallager in Heilbronn errichtet wird.
    Ein Lichtblick! Nun können Ersatzteile schneller zu den Einzelnen Vertragswerkstätten geschickt werden.

    Hallo "Thunder", nein defekt sind sie nicht, ich wechsel bloß alles auf LED um. Wollte diesbezüglich die Info.
    Habe dann außer dem Fernlicht,Nebelscheinwerfer und den Spiegelblinker alles in LED Technik.
    Einfach nur ein Hochgenuß, möchte diese LED's nicht mehr missen.


    Meine Empfehlung!
    hypercolor.de
    (War selbst, schon oft vor Ort, jedoch auch im Versand schnell und flexibel)

    Ist die Umfeldbeleuchtung, unterhalb der Außenspiegel(rechts/links) aus LED - Technik? Wenn nicht, wie kann man diese wechseln hat da jemand De -Montagetipps?

    Hallo Karli123, ich Danke Dir für die zügige Nachricht.Ich hoffe das es bei diesem einmaligen Frontscheibenaustausch bleibt!??!


    Bin doch etwas nachdenklich gestimmt. Sollte ich bei Fahrzeugübergabe einen KFZ-Gutachter mitnehmen ob nicht noch andere Schäden unter dem Auto vorhanden sind( es könnte ja das Fahrzeug verzogen sein durch unachtsames entladens des Spediteurs, vom LKW)?
    Oder sollte ich sogar einen Rechtsanwalt hinzuziehen?
    Bei einem Fahrzeugwert über 43.000€


    Dir alles Gute und nochmals Danke!

    Hallo Forenmitglieder,
    habe Heute folgende Nachrichten von meinem Verkaufsberater erhalten:
    1.Das Fahrzeug wurde von dem Spediteur geliefert und ist nun vor Ort.
    2. Bei der Fahrzeugkontrolle ist ein Riß in der Windschutzscheibe aufgefallen!
    Die Erklärung mir gegenüber lautete:"Es könnte sein, das bei Außentemperaturschwankungen die Glasscheiben reißen"!
    (In der Realität war es tatsächlich so das in der letzten Woche in unserer Region, ein Temperatursturz von + 20 Grad C auf + 3 Grad C zu verzeichnen war.)
    Nun bin ich etwas verwirrt, das solche sensiblen Glasscheiben von Hyundai verbaut werden!


    Hat diesbezüglich schonmal jemand Erfahrung gemacht?


    Gruß aus RS