Beiträge von Stefan72

    Hallo, so zum Thema, diese Diversen Chromleisten habe ich auch bestellt und soll ich Euch etwas berichten?
    Mein Opel Mokka geht endlich nächste Woche in Zahlung und der Tucson steht dann vor dem Haus.
    Nur mal so am Rande: Der Opel Mokka befand sich 8Tage aus der Garantiezeit, da sagte mir der Meister aus der Vertragswerkstatt, daß der Deckel des Verteilergetriebes undicht wäre (erste Inspektion)!Der Mokka wurde nie im Gelände gefahren, er wurde auch nicht über eine gewisse Unebenheit gefahren! ( Es wären ja auch dann Kratzspuren ersichtlich gewesen).
    Opel in Rüsselsheim hat eine Kostenbeteidigung abgelehnt!!!


    Welche Kundenzufriedenheit daraus resultiert, ist doch eindeutig.Dieses Kundenmanagement verstehe ich nicht!


    Nun gut, jetzt habe ich bald einen Hyundai mit 5 JAHREN GARANTIE und OHNE KILOMETERBEGRENZUNG!


    Opel hat halt nicht die Qualität um vom Werk aus, nur 5 Jahre Garantie zu gewähren.

    Hallo "Breakout",
    danke Dir für den Tipp der LED Beleuchtung, wenn der Wagen dann ausgeliefert wird, werde ich mir die diversen Beleuchtungseinheiten wie von Dir beschrieben austauschen.
    Die Fa. Hypercolor ist mir ein Begriff, war nämlich selbst schon persönlich in der Firma um die Innenbeleuchtung eines anderen PKW's auszutauschen. Ich denke schon allein die Innenbeleuchtung muß gewechselt werden denn bei Dunkelheit und der vom Werk vorhandenen Beleuchtung ist der Fußraum ungenügend beleuchtet.
    So nun noch eine Frage: Könnte ich auch alle LED's bei Hypercolor erwerben welche Du beschrieben hast? Sind natürlich etwas teurer dies wäre mir bewußt.

    Hallo "Tucson-Gemeinde" meiner kommt Mitte bis Ende März.
    ( Ist wohl der gleiche Spediteur bei uns beiden "tapsie"!!! )


    Bestellt habe ich mein Tucson-Triebwerk bei Autohaus Johann GmbH in Remscheid.
    Wirklich sehr freundliches Personal und super Abwicklung.